Montag, 23. April 2007

Katzenjammer

Ja, meine Lieben!


Ich muss jetzt nochmal hier ein bisschen rumjammern... Dieser komische Pilz oder was auch immer die Hautinfektion ausgelöst hat ist echt superlästig! Jetzt müssen schon zwei verschiedene Salben aufgetragen werden, und es hat sich überall Schorf gebildet. Den kratzt mir Mama jetzt immer ab, während Papa mich saugemein festhält, und dabei ignorieren sie jegliches Geschrei von mir und reden immer nur mit so blöder ruhiger Stimme auf mich ein. Ja, soll mir das irgendwie helfen? Das tut doch weh! Ich habe die Schnauze echt gestrichen voll... Die meiste Zeit versuche ich, mich einfach gesund zu schlafen, und das sieht dann so aus:


So! Und außerdem habe ich wirklich keinen Bock mehr auf diesen komischen Dosenfisch vom Supermarkt. Ich will mal wieder was richtig leckeres fressen, wie Whiskas zum Beispiel. Mir soll doch keiner erzählen, dass es das hier im 'richtigen' Supermarkt nicht gibt - bestimmt gibt es das... Warum nur kauft mir das denn keiner? Und die Leckerlis, die ich sonst immer nach der Folterbehandlung bekommen habe, sind auch alle. Das ist doch alles nicht mehr schön...

Dazu kommt noch, dass ich manchmal denke, meine Eltern sind irgendwie nicht ganz richtig. Wenn sie nicht gerade wie die Nerds am Computer sitzen, dann spinnen die doch auch. Papa hat zum Beispiel letztens ein Lenkrad für sein Speedboot bekommen. Nun geht er damit aber aus irgendwelchen Gründen, die angeblich mit einem Sandsturm zu tun haben, nicht zum Boot und baut es dort ein, sondern er sitzt auf dem Sofa und tut so, als würde er irgendetwas lenken.

Ach ja, und dann hat er da noch einen Tisch angebaut - als würde man im Boot einen Tisch brauchen...





Ich sage Euch, so ein Katzenleben ist schon nicht leicht. Und wenn es mir irgendwann mal wieder besser gehen sollte, melde ich mich wieder und erzähle Euch von anderen Dingen. Okay?!

Alles Liebe